Grundnigg_medium

Thomas Grundnigg

Design Management in Salzburg

Thomas Grundnigg, c/o FH Salzburg, Urstein Süd 1, 5412 Puch, AT
Tel +43 05 2211 1211
Website: www.grundnigg.at


»Wissenschaft und Wirtschaft brauchen Möglichkeit für Begegnung. designaustria ist so eine Möglichkeit.«

Thomas Grundnigg ist Professor an der FH Salzburg und leitet dort den Fachbereich ‹Management & Producing› am Studiengang MultiMediaArt. Er unterrichtet unter anderem an der Kunstuniversität Linz und ist Gründer des TRACE Forschungslabors in Salzburg. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen kulturelle Evolution und Rhetorik. Grundnigg ist Mitbegründer der Salzburg-Sarajevo Akademie und Träger des ‹Erhard Busek Würdigungspreis für Interkulturellen Austausch› für sein Engagement in Südosteuropa. Von 1997 bis 2001 studierte er Medienkunst an der FH Salzburg und ist bis heute als Künstle... weiterlesen