Me_16_03_07_medium

Philip Schütz

Produktdesign in Wien

Philip Schütz, Hofmühlgasse 17/5, 1060 Wien, AT
Tel 00436642420929
Website: philipschuetz.at, E-Mail: hello@philipschuetz.at


»Ich bin bei designaustria, weil...«

Philip Schütz hat 2016 seinen Master an der FH JOANNEUM Graz / Studiengang Product Design mit Auszeichnung abgeschlossen. Momentan Arbeitet er als Designer in Wien. Seine bisherigen Stationen waren Todd Bracher Studio in New York und Nacar Design sowei Hewlett-Packard in Barcelona wo er als Designer tätig war und für Firmen wie Herman Miller, Sodastram, Cappellini, Foscarinai, Teka, United Colors of Benetton und viele mehr gearbeitet hat.

Portfolio von Philip Schütz

  • bsp_portfolio

    MASTER THESIS — Symphony of Moments

  • bsp_portfolio

    WACKER NEUSON COMB — Dump Truck

  • bsp_portfolio

    VERSO — Lighting

  • bsp_portfolio

    ÖÖB Rakete — eBike

  • bsp_portfolio

    SHUFFLEBOARD TABLE — for Krypt Vienna