Portrait_sw_croped_2_medium

Jasmin Roth

Grafikdesign in Wien

Jasmin Roth, Cin Cin OG, Porzellangasse 8/5, 1090 Wien, AT
Tel +43 (0)650 86 10 253
Website: www.cincin.at


»Ich bin bei designaustria, weil ich mich vernetzen möchte und immer offen für Kooperationen bin.«

Jasmin Roth absolvierte das Kolleg und die Meisterklasse für Grafik- und Kommunikationsdesign an der Graphischen und studierte anschließend Grafikdesign an der Universität für angewandte Kunst Wien. Sie war von 2008–15 als selbstständige Gestalterin tätig und arbeitete an unterschiedlichen kommerziellen sowie selbst initiierten Projekten. Seit 2015 führt sie zusammen mit Stephan Göschl das Designstudio CIN CIN. Im November 2017 haben sie Wiens erstes Independent Magazin "HIEB – Ganz Wien in einem Magazin" herausgegeben, welches einmal im Jahr erscheinen soll.

Portfolio von Jasmin Roth

  • bsp_portfolio

    Für Hasen nicht bremsen – Edition a

  • bsp_portfolio

    Japan Now 2011 – Gallerie Zeitvertrieb

  • bsp_portfolio

    Floßbau – Abenteuer eines Linzers

  • bsp_portfolio

    Wunder TM