Logo--christian-seirer-maskottchen-design-gemini-labs-design_austria_medium

Christian Seirer

Grafikdesign und Illustration in der Steiermark

Christian Seirer, Gemini Labs GmbH, Murweg 5a, 8130 Frohnleiten, AT
Tel -, Mobil +43 (0) 699 11 32 77 61
Website: http://www.geminilabs.at


»Ich bin bei designaustria, weil mich die Neugierde treibt, was andere in der Branche hervorbringen. Zudem genieße ich die Vernetzung mit Gleichgesinnten, Fachleuten sowie Agenturen.«

Die Schwerpunkte der Gemini Labs GmbH sind: Logos & Corporate Design, Editorial Design (Publikationen), Illustrationen, Artwork und Maskottchen. Das Studio ist spezialisiert auf Projekte in Kunst und Kultur sowie Tourismus und hat das Portfolio in den vergangenen Jahren auch auf den Sportbereich erweitert. Maskottchen sind unsere Kernkompetenz – sowohl im Hinblick auf das Design als auch auf Beratungsleistungen für den Einsatz von Werbefiguren im Marketing. Diese Erkenntnisse haben wir im Jahr 2019 auch durch eine, für das Studio durchgeführte wissenschaftliche Studie bestätigt. Eine... weiterlesen

Portfolio von Christian Seirer

  • bsp_portfolio

    Ostar-Richi - offizielles Maskottchen der österreichischen Fußball-Nationalmannschaften (ÖFB)

  • bsp_portfolio

    Hopsi - offizielles Maskottchen der alpinen SKI-WM 2013 Schladming

  • bsp_portfolio

    Pommestiger - Character Design

  • bsp_portfolio

    Diverse Karikaturen und grafische Arbeiten

  • bsp_portfolio

    Tartagoal alias Poldi, das offizielle Euro-Fußballmaskottchen der Kronen Zeitung 2016